Ich bin zwischenzeitlich einmal abgetaucht. Ich muss zugeben, dass ich mich anderen Dingen als der „Hochzeitsplanung“ gewidmet habe. Der Herbst war grau, der Winter lang…meine Schwangerschaftsübelkeit stark und ausdauernd, sodass ich einfach einmal alle fünf grade machen musste, bzw. mich umständehalber krümmte. :o)

Doch der Frühling erweckt so manche Kraft in mir und bringt immer wieder Neues mit sich. Es ist die Zeit der großen Gefühle, die Vöglein zwitschern uns morgens bereits fröhlich aus den Federn. Ich habe mir einen Kindheits-Traum erfüllt und bin samt Ehemann und Sohn in ein Haus gezogen, das meinem Körper und meiner Seele genügend Raum gibt. Jetzt, wo ich „angekommen“ bin, wage ich auch wieder einen Schritt nach vorne… denn mein Herz sehnt sich danach, Hochzeitsfee zu spielen:

Ich freue mich, heiratswilligen Verliebten eine schnelle & unkomplizierte standesamtliche Hochzeit im benachbarten Dänemark zu vermitteln. Nachdem ich selbst in Dänemark geheiratet habe, stand für mich fest: Ich möchte andere so glücklich sehen, wie ich es an dem Tag und in der Zeit danach war bzw. nach wie vor bin.

Ich freue mich, auf Eure Anfragen und hoffe, dass ich auch bei „schweren“ Fällen einen zeitnahen Hochzeitstermin organisieren kann.