Heute möchte ich Euch zeigen, dass im Jahr 2017 die Arbeitsweise einfach und fließend ist. Jeder kann sein Arbeitsleben so gestalten, dass es auch zum Lebensstil passt.

bag-gypsofilia-seeds-1716655_1280

Bisher bin ich durch meine Agentur mit sehr vielen lieben Menschen in Berührung gekommen. Die meisten von Ihnen hatten mit mir eins gemeinsam: Sie wollten frei arbeiten. Sich individuell einbringen und ihre Stärken nutzen, um erfolgreich zu sein.

Die Zeit ist vorbei, in denen wir einen 08/15 Job annehmen und einen 40 Stunden/Woche Job nachgehen. Unsere Gesellschaft hat sich verändert. Es rumort. Es sind viele Ängste entstanden im letzten Jahr, aber es haben sich auch jede Menge Menschen weiterentwickelt. Diese Menschen haben an ihrer Persönlichkeit gearbeitet, aufgegeben dem System Folge zu leisten. Es gibt jede Menge Unternehmer, die mittlerweile frei arbeiten. Sei es als Coach, Blogger oder Experte auf einem Gebiet: Immer mehr Menschen arbeiten via Wlan, weil diese Personen ihr Geld online verdienen und ihre Arbeitszeiten frei einteilen können.

office-583839_1280Ich selbst profitiere ebenfalls vom Worldwideweb. Jede Menge Kontakte sind entstanden, die beruflich weiterhelfen. Wir sind alle miteinander verbunden, obwohl wir teilweise in verschiedenen Ländern oder sogar auf unterschiedlichen Kontinenten leben. Facebook, Google+, Twitter, Pinterest, Xing die Onlineplattformen bringen uns alle irgendwie zusammen. Ich selbst folge zahlreichen Blogs, und genieße es, neue Beiträge von meinen “Lieblingsmenschen” im Netz zu lesen.

In diesem Jahr wird es über meine Agentur möglich sein, eine Hochzeit zu buchen und dabei eine Woche in einem Ferienhaus in Dänemark Urlaub zu verbringen. Es wird quasi standesamtlich geheiratet und die Hochzeitsreise wird direkt daran gehangen: 800m vom Strand entfernt.Warum? Weil ich einen tollen Kontakt online zu jemandem hergestellt habe und diejenige ermöglicht mir, diesen Herzenswunsch für 2017:

white-skirt-1725169_1280

Jemanden zu finden, der mit mir exklusiv zusammenarbeiten möchte und eine schöne Location besitzt, in der sich meine Hochzeitspaare wohlfühlen werden. Da diese Person das Ferienhaus selbst betreut, sind individuelle Wünsche realisierbar. Klasse, das ist doch mal wieder ein WinWin-Geschäft. Die Paare müssen sich nicht mehr um eine Unterkunft sorgen, sie können Kosten einsparen, weil sie nicht im Hotel einchecken und sie können eine schöne Zeit in meinem Lieblingsland verbringen. Wer Interesse hat, kann mir gerne mailen. Im Januar sind sowohl noch Hochzeitstermine frei, als auch die Unterkunft, die ich soeben erwähnte.

home-office-569153_1280

Warum ich davon schreibe? Weil ich zeigen möchte, wie leicht es sein kann, wenn man es sich leicht macht. Ich hatte vor einiger Zeit eine Ebay-Kleinanzeige geschrieben, in der ich um eine Zusammenarbeit mit einem Hausbesitzer in Dänemark bat. Dabei ließ ich es offen, wo derjenige sein Haus in Dänemark besitzt. Jede Agentur hat ja so ihre Lieblings-Kommunen mit denen sie zusammenarbeitet. Aber durch die Herausforderung, dass das Haus in einer ganz anderen Region liegt, als meine Kommunen, mit denen ich sehr gut parat komme, sind wiederum neue, interessante Kontakte entstanden. Ihr dürft Euch also im Jahr 2017 auf jede Menge schöne Momente in Dänemark freuen.

Inspiration ist alles. Für jedes Business ist es wichtig, sein Eigenes zu entwickeln. Egal welches Talent du besitzt, du kannst es sicherlich erfolgreich einsetzen, wenn du bereit bist 100% du selbst zu sein. Ich persönlich merke, dass ich komischerweise immer die besten Ideen entwickle, wenn ich etwas mit meinen Kindern unternehme. Da bin ich gerade einfach nur Mama und albere und tobe mit denen herum, und im nächsten Moment ereilt mich ein Geistesblitz, den ich dann kurzerhand umsetze, sobald die Kids dann schlafen.

cards-1076921_1280

Ich wünsche mir, dass auch du “dein Business” für dich selbst entdeckst. Etwas was dich erfüllt, das dir Freude bringt und womit du mit Leichtigkeit Geld verdienst. Das Beste am Unternehmertum ist, dass du dein eigener Chef bist. Allerdings trägst auch du die ganze Verantwortung auf deinen eigenen Schultern. Es gibt keine Ausreden mehr. Vielleicht ist 2017 ja das Jahr deines persönlichen Durchbruches? Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches & glückliches Jahr 2017.