Bei Telefonaten mit meinen potentiellen Kunden werden mir immer wieder aufs Neue die gleichen bzw. ähnliche Fragen gestellt. Das Thema Familienzusammenführung scheint für einige Paare ein großes Mysterium zu sein. Ich hoffe, dass ich da ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann.

Licht ins Dunkel bringen

Deswegen habe ich mir überlegt, kurz die wichtigsten Punkte zum Thema Familienzusammenführung in einen Video vorzustellen.

Auf meinem YouTube Kanal findest du bereits einige Videos. Wenn du diese anschaut, dann bekommst du von mir einen ersten und persönlichen Eindruck als Person und meiner Art als Hochzeitsvisionärin & Beziehungsexpertin. Außerdem gebe ich  zahlreiche Insider-Infos zum Thema Heiraten in Dänemark, Beziehungstipps im Allgemeinen und speziell für binationale Paare. Das positive Feedback von so zahlreichen Kunden hat mich dazu angeregt, noch weitere Youtube-Videos zu drehen. Es lohnt sich also gewiss, meinen Kanal zu abonnieren, um kein neues Video mehr zu verpassen. ;O) Das mal so am Rande.

Kurze Rede, langer Sinn. Ich lasse jetzt lieber das Video für sich selbst sprechen. Einfach das Bild anklicken, und ihr werdet weitergeleitet:

Heiraten in Dänemark drei wichtigsten Punkte zum Thema Familienzusammenführung.png