Zum 1.1.2019 wird ein Gesetz in Kraft treten, das die schwarzen Schafe in der dänischen Hochzeitsbranche aus-selektieren soll. Da ich nur Liebes-Hochzeiten organisiere und mich von der Organisation von sogenannten Scheinehen stark distanziere, werde ich auch im Jahr 2019 mit meiner Hochzeitsagentur Herzensfreude die standesamtliche Trauung für Verliebte organisieren.

Allerdings werden dann die Dokumente durch ein Gremium geprüft und nicht mehr direkt durch die Standesbeamten der jeweiligen Kommune mit denen ich bereits eng zusammenarbeite. Da ich ein Optimist bin, habe ich beschlossen, das ganze positiv zu sehen und als Herausforderung dankbar anzunehmen. Ich werde mich darauf konzentrieren, meinen Service weiterhin auf einem erstklassigen Niveau zu halten und mit dem Gremium eng zusammen zuarbeiten.

Doch wie man so schön sagt: Was man hat, das hat man!  Sprich, wenn ich weiß, dass ich jetzt im Dezember noch nach der alten Gesetzesregelung für Euch einen Termin sichern kann, und Eure Hochzeit könnte dann  theoretisch sogar erst am 31.3.2019 stattfinden, da die Eheerklärung maximal vier Monate gültig ist. Entscheidend ist das Datum der Einreichung, um noch das alte Gesetz für sich zu nutzen.

Bis zum 21.12. werde ich Fälle nach der alten Gesetzesregelung einreichen. Danach haben die meisten Standesämter erstmal eine kurze Weihnachtspause… ihr lasst Euch am besten von mir individuell beraten, dann finden wir gemeinsam eine passende Lösung für Euren speziellen Fall.

Hier mein neues Youtube-Video zu der Thematik. Einfach das Bild anklicken, und du wirst zu meinem Youtube Kanal weitergeleitet und kannst dir das Video anschauen:

Heiraten in Dänemark Nutze die Chance nach dem alten Gesetz einen Hochzeitstermin für 2019 zu bekommen (1).png

Mir ist es wirklich wichtig, dass ihr auf dem neusten Stand bleibt. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, was die Zusammenarbeit mit der Special Unit angeht. Es kann durchaus sein, dass sich das Ganze verbessert, weil viele Möchte-Gern-Agenturen und diejenigen, die unseriös sind, durch die neue Gesetzesregelung wegfallen.

Ich freue mich riesig darauf im Jahr 2019 wieder mit weiteren Kooperationspartnern zu arbeiten und für Euch neue besondere Orte zu erkunden, an denen dann Eure Trauung stattfinden kann. Außerdem bin ich jetzt schon aufgeregt, was die exklusiven Strandtrauungen angeht, die zwischen dem 21.7.19-4.8.2019 stattfinden werden. Ich bin mit vor Ort, es gibt also eine 1 zu 1 Betreuung, professioneller Hair-and Makeup Artist ist auch schon im Team mit dabei…

girl-1082212_1920.jpg

Trauung unter einer schön dekorierten Pergola am Strand, professionelle Hochzeitsfotos und im Anschluss der Trauung ist dann Zeit für Action: Eine Motorbootstour… das wird ein Riesen-Spaß, freue mich jetzt schon enorm auf die zwei Wochen, die ich mir rot im Kalender markiert habe. Wer Interesse hat, sollte sich einen Termin sichern!

 

Egal ob ich vor Ort bin oder nicht…mir ist es wichtig, dass sich jedes meiner Hochzeitspaare emotional wohlfühlt während der ganzen Hochzeitsorganisation und dass die Trauung zu Euch passt. Ich freue mich über deine Hochzeitsanfrage, am besten per Email: agentur.herzensfreude@yahoo.de.

people-2943016_1920.jpg

Wer noch im Dezember heiraten möchte, genießt Steuervorteile und bringt seine Beziehung noch vor dem Jahresabschluss auf ein höheres Level.