Im letzten Jahr habe ich sehr schöne Strandhochzeiten organisieren dürfen. Ich bin dankbar für die innigen Momente und die Erfahrungen. Das Feedback diesbezüglich war wirklich durchweg positiv. Deswegen möchte ich auch in 2020 Jahr exklusive Strandhochzeiten organisieren und zwar in den NRW Sommerferien:

Zeitraum: 20.7.2020-07.08.2020

girl-429380_1280

Die Strandhochzeiten enthalten ein Rund-um-Sorglos-Paket:

  • Trauung am Strand unter einer Pergola mit passender Dekoration
  • Trauung auf Deutsch oder Englisch
  • Trauzeugen (falls ihr keine eigenen mitbringen möchtet)
  • persönliche Betreuung der Strandhochzeiten (ich bin dann im Juli/August 2020 vor Ort mit bei Euer Trauung dabei)
  • auf Wunsch (optional: Hair & Make up Stylist, professionelle Fotos, Buchung einer passenden Unterkunft, Restaurant-Reservierung, Dinner, Unterbringung von Gästen etc.)
love-1731755_1920

Da ich bei Eurer Strandhochzeit selbst präsent bin, bleibt auch Platz für individuelle Wünsche von Eurer Seite. Welche Blumen, Farben und welcher Stil zu Euch passen, finden wir im Gespräch heraus. Jedes Paar ist anders- deswegen fällt jede Strandhochzeit anders aus und wird individuell mit euch abgestimmt.

Sonne, Sand und Meer, was willst du mehr? Viele Frauen träumen insgeheim davon. Wenn du deiner zukünftigen Frau, diesen Herzenswunsch erfüllst, wird es ihre standesamtliche Traumhochzeit. Der Mann, der seiner Frau Herzenswünsche erfüllt, ist der Richtige in ihrem Leben.

Wie du dir denken kannst, sind diese Strandhochzeiten exklusiv und nur begrenzt verfügbar:

Ihr könnt mich per Email bis zum 5.7.2020 für die exklusive Agentur Herzensfreude Strandhochzeit 2020 anschreiben. Die Chemie zwischen mir und Euch muss stimmen, damit es ein perfekter Tag für Euch beide wird. Bei einem Whatsapp Video Call können wir uns besser kennenlernen und Eure Wünsche abstimmen. Ich bin dafür bekannt, dass ich individuell berate und Euch emotional unterstütze. Ich möchte, dass ihr Eure Hochzeit in vollen Zügen genießen könnt. Strandhochzeit in Dänemark: agentur.herzensfreude@yahoo.de

Let it be magical!