Ich bin derzeit in Dänemark und sammle jede Menge Eindrücke und knüpfe sinnvolle Kontakte. Damit die Strandhochzeiten 2018, die in den NRW Sommerferien in Dänemark stattfinden sollen für die Paare und mich als Agentur ein Highlight werden.
Ich gebe zu, es ist wirklich schwer, sich bei eiskalten Temperaturen vorzustellen, wie romantisch und idyllisch es hier im Sommer aussehen wird, wenn sich die Hochzeitspaare das Ja-Wort geben werden. Ich bin ausgerechnet jetzt im verschneiten Dänemark, aber ich möchte sicher gehen, dass ich mit der Creme da la Creme zusammenarbeite und auch die richtige Kulisse für die Traumhochzeiten 2018 finde.
Der Boden ist mit Eis bedeckt, trotz Lederhandschuhen haben meine Hände gefroren, als ich die Fotos geschossen habe. Trotzdem habe ich es gefühlt, habe die Brise, auch wenn Sie eisig war, dankend eingeatmet.
Gott sei Dank hatte ich meine Canadian-Boots eingepackt. Hier ist der ganze Strandabschnitt mit Laub übersäht, nass und rutschig. Dazu wechselten sich Regen und Schnee ab!
Ich habe aber einen schönen Fleck gefunden, abgeschieden und speziell! Der kommt auf die Favoritenliste, wird aber noch nicht fototechnisch gezeigt!
Die Bilder müssen erst noch in mir selbst wirken! Es bleibt offen, ich habe noch mehrere Standesämter in anderen Regionen zur Auswahl, die mit mir gerne die Strandhochzeiten 2018 realisieren möchten. Ich sammle alle Infos, freue mich über Hygge-Gefühl trotz Eiseskälte und werde erst in Deutschland eine Entscheidung treffen können.
Letztendlich verlasse ich mich auf mein Gefühl und höre auf mein Herz wo und wie es stimmig ist!
Ich halte Euch auf dem Laufenden…
Kommentar verfassen