Die Braut, die sich traut!

Es ist so schön zu sehen, wie unterschiedlich die jeweiligen Bräute sind. Jede Frau ist individuell und deswegen sollte sie auch ihren eigenen Stil zum Ausdruck bringen, wenn es um die Auswahl des Hochzeitskleides, den Accessoires und dem ganzen Ambiente drumherum geht. Hochzeit zu feiern, egal ob im großen oder kleinen Kreis ist ein Singsang auf die Liebe. Es ist ein Loblied auf die Beziehung, die man gerade führt, in der man sich hoffentlich geborgen und zu Hause fühlt.

Jede Frau ist anders-so auch ihr Hochzeitsstyle

Zunächst einmal, gibt es ja jede Menge Leute die einen bestmöglich beraten und gutzusprechen. Steht ersteinmal der Hochzeitstermin fest, dann ist ganz schön viel Organistationstalent gefragt. Wenn MANN/FRAU einen guten Weddingplaner an der Hand hat, ist das klasse. Sollte man sich den Vorbereiten der Hochzeit, egal ob es eine Hochzeit in Deutschland oder eine Hochzeit im Ausland ist alleine widmen, so möchte ich drauf hinweisen, dass eins wichtig ist:

Quelle: www.fotolia.de

Höre auf dein Herz!

Tu’ das, was sich für dich stimmig anfühlt. Lass dich nicht von anderen zu etwas hinreißen, das du nicht mit deinem Gewissen, Charakter oder Körper vereinbaren kannst. Also..bereit um dich auf eine Hochzeit mit Herzensfreude einzustimmen?

Finde heraus welches Kleid zu deinem Körpertyp passt, und du bist schon einmal einen grossen Schritt weiter:

http://www.hochzeit.com/6478/das-passende-brautkleid-fuer-jeden-figurtyp/