Ich treffe auf Menschen, Gesichter und Persönlichkeiten. Alle sind grundverschieden, jede Person ist auf ihre Weise besonders. Es bereitet mir sehr viel Freude zu beobachten wie unterschiedlich Menschen ticken und sich verhalten. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf emotionale Situationen und Probleme.

Liebe, Zeitdruck, Unsicherheiten… das ist oft eine unerträgliche Kombination, insbesondere für Männer. Frauen können manchmal besser mit emotionalen Wolken umgehen. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass sie selbst immer voller Emotionen und Zwiegesprächen mit sich selbst stecken.

Wenn Männer Dinge hinterfragen, dann tun sie es meist nicht aus purer Neugier oder Höflichkeit. Sie verfolgen einen Sinn. Eigentlich geht es darum Nägel mit Köpfen zu machen. Es müssen vorher noch ein paar ungeklärte Fragen aus dem Weg geräumt werden.

entscheidungen treffen

Es mag ungewöhnlich sein, dass ich als “Hochzeitsvisionärin mit Kopftuch” hauptsächlich Männern dabei helfe, ihre große Liebe zu ehelichen. Meine flexible, strategische Denkweise kommt insbesondere bei Männern gut an. Mir fällt es leicht, logisch und sachlich zu argumentieren und trotzdem auf emotionale Punkte einzugehen.

Agentur Herzensfreude Heiraten in Dänemark Nicole Dellinger

In der Regel reicht ein Beratungsgespräch aus, um einem Mann alle Fragen bezüglich Heiraten in Dänemark zu beantworten. Wenn ‘Mann’ durch mich Antworten auf seine Fragen bekommt und sich im Gespräch emotional aufgefangen fühlt, dann werde ich in der Regel von ihm danach beauftragt, seine Hochzeit in Dänemark organisieren.

Es gibt mittlerweile Hochzeits-Agenturen wie Sand am mehr. Wer es billig haben möchte, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass er keinen großen Service dafür erwarten kann. Agenturen, die Hochzeiten in Dänemark für Paare organisieren aber zu super-günstigen Preisen verdienen ihr Geld über Masse nicht mit Klasse.

Einer meiner Kunden hatte mit mir vor ein paar Monaten mal ein Beratungsgespräch geführt, war aber dann beruflich so eingespannt gewesen, dass die Hochzeitsplanung zunächst außen vor blieb.

Als er sich nochmal bei mir meldete, wunderte er sich zunächst darüber, dass ich mich noch an seinen konkreten Fall erinnern konnte. Erfreut teilte er mir mit, dass ich bitte seine Hochzeit organisieren möge und das so schnell wie möglich. Nebenbei erwähnte er, dass ich die Preise ja in den letzten Monaten stark angehoben hätte.

Im ersten Moment dachte ich, vielleicht schrecke ich ihn damit ab. Ich habe einfach nur bestätigt, dass man im Idealfall ja nur einmal heiratet und dass guter Service eben etwas mehr kostet.

“Da hast du Recht”, sagte er und nachdem die Hochzeit glatt über die Bühne gelaufen war, erntete ich nicht nur ein wahnsinnig positives Feedback von ihm und seiner Ehefrau… sondern bekam darüberhinaus ein kleines Paket zugeschickt mit einem Präsent als persönliches Dankeschön des Hochzeit-Paares. Auf der beiliegenden Karte stand “Du bist die Beste von allen Agenturen!”. Dass ich dies nun stolz mit Euch teile, ist jawohl Ehrensache, denn es ging herunter wie Öl! Außerdem beweist es wieder, dass die Menschen einfach nur jemanden benötigen, der Ihnen zuhört und sich Ihnen von ganzem Herzen widmet.

Heiraten in Dänemark

Solche Momente bestätigen mir immer wieder, dass meine Art und Weise die Hochzeits- Organisation anzupacken, goldrichtig ist. Ich setze weiterhin auf individuelle Beratung, Insidertipps und emotionale Unterstützung. Heiraten ist eine emotionale Sache. Wenn dein Auto ein Problem hat, dann fragst du falls du keine Ahnung von Autos hast einen KFZ Mechaniker um Rat. Wenn du keine Ahnung vom Heiraten in Dänemark hast, dann stelle deine Fragen einer Hochzeitsexpertin anstatt auf eigene Faust herumzudoktern.

Wenn du deine Beziehung auf ein höheres Level bringen möchtest, dann bist du bei meiner Agentur Herzensfreude an der richtigen Adresse. Ich organisiere Trauungs-Termine in dänischen Standesämtern. Außerdem plane ich mehr und mehr Hochzeiten an besonderen Orten in Dänemark. Stöbere einfach auf meinem Blog und schau dich um. Wenn du noch Fragen hast, maile mir einfach an: agentur.herzensfreude@yahoo.de