Mein heutiger Blog-Beitrag soll Männern zeigen, wie leicht es eigentlich ist ihrer Partnerin ein glückliches Lächeln abzugewinnen. Viele Männer gehen immer davon aus, dass sie nur eine glückliche Beziehung führen können, wenn sie einer Frau erst so richtig etwas bieten können. Sicherlich gibt es einige Mädels, die nur auf Luxusgeschenke stehen und die sich lediglich mit sehr erfolgreichen, wohlhabenden Herren abgeben. Ich wage es zu bezweifeln, dass diese Frauen einen großen prozentualen Anteil am großen Kuchen “FRAU” ausmachen.

Erfahre welche sieben wichtigen Faktoren tatsächlich dein Liebesglück bestimmen. Reichtum zieht zwar Frauen an, aber es sind andere Knackpunkte, die Männern dabei helfen, eine glückliche Partnerin an ihrer Seite zu haben und ihre Beziehung auf einem  dauerhaften Glücks-Level zu halten.

Wenn “er” es doch nur besser wüsste…dann könnte er es so viel besser machen. Es ist kinderleicht eine erfüllte Beziehung mit ihr zu führen, wenn du einige Punkte beachtest. Und genau deswegen, schreibe ich heute nicht über Luxus-Geschenke, Fernreisen und Spazierfahrten mit dem Porsche… sondern über:

 Die kleinen Dinge im Alltag, die Frauenherzen in der Regel höher schlagen lassen:

  1. ZuverlässigkeitZuverlässigkeitZuverlässig zu sein ist ein sehr wichtiger Punkt. Die meisten Frauen sind mit dem Spruch: “Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen” aufgewachsen und das prägt uns Frauen sehr. Es gibt also quasi fast nichts schlimmeres, als etwas mit ihr zu vereinbaren und dies nicht zu halten. Goldene Regel: Versprich nur Dinge, die du halten kannst! Alles was du nicht erfüllen kannst, solltest du nicht bejahen. (Hinweis am Rande: Wenn du dich ungewollt verspätest, sollte es selbstverständlich für dich sein kurz anzurufen und Bescheid zu geben, dass du aufgehalten wirst. Wenn du jemanden liebst, gehört das dazu. Nur jemanden den du nicht wertschätzt, lässt du unentschuldigt auf dich warten.)
  2. Humor Humor in der Partnerschaft Wusstest du dass Frauen Männer mit Humor bevorzugen? Es verbindet, wenn man gemeinsam lachen kann, unabhängig davon, ob man über sich selbst oder über einen lustigen Film lacht. Schon in der Schule gibt es immer diese drei Arten von Typen: Der Schönling, der Sportliche oder der Klassenclown. Aller drei Sorten von Jungs scharen nicht ohne Grund Mädels um sich herum. Schon Komiker Jerry Lewis stellte fest:  “Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn Frauen lachen gerne bevor Sie anfangen zu küssen”. Die Köpfe der Frauen sind oft voller To-Do’s, Wünschen, Zielen und Emotionen. Ein Mann, der weiß, wie er alle diese vielen Gedanken einfach bei ihr ausschalten kann, indem er den “Ernst” aus ihrer jetzigen Situation nimmt, lässt ihr Herz definitiv höher schlagen. Außerdem sorgt Humor für ein entspanntes Miteinander. So mancher Streit kann aus der Welt geschaffen werden, wenn man über sich selbst lachen kann. Oft stellt sich heraus, dass die Situation gar nicht so schlimm ist, wie man es so in seiner Gefühlsduselei empfunden hat. Gerade bei binationalen Paaren ist eine große Portion Humor wichtig, um all die Missverständnisse und Kulturunterschiede zu überstehen. Mit einem Lächeln im Gesicht fällt dies jedem leichter.
  3. Sinn für ÄsthetikÄsthetik in der Beziehung Frauen mögen nun einmal schöne Dinge. Sie lieben es, wenn etwas ästhetisch aussieht. Ob nun das Essen schön angerichtet ist, oder das Bad schön dekoriert, das Wohnzimmer besonders cozy aussieht… bei den meisten Frauen blüht das Herz auf, wenn sie sich mit einem schönen Ambiente umgeben dürfen. Der Mann muss jetzt nicht zwingend den ganzen Boden des gemeinsamen Heims mit Rosenblättern ausstatten oder ein Meer voller Kerzen anzünden. Aber es gibt sicherlich ein paar Dinge, die Frauen wertschätzen und bei denen “MANN” Pluspunkte sammeln kann: a) wenn sie zum Beispiel im zu Hause etwas verändern möchte oder ein neues Möbelstück anschaffen möchte, positiv zu reagieren. b) sich selbst gut pflegen und gut anzuziehen (Frauen lieben Männer mit gutem Klamotten- und Schuh-Geschmack) c) ein Parfüm tragen, welches sie liebt. Ein gut duftender Mann ist nicht nur ästhetisch sondern sie wird dessen Nähe eher suchen, als wenn der Duft von Fußschweiß in der Luft liegt d) sie dabei zu unterstützen, wenn sie etwas verschönern möchte, es aber alleine nicht hin bekommt. e) aufmerksam sein, wenn sie einen Deko-Gegenstand oder ein Accessoires beim Stadtbummel oder auch im Internet als sehr schön empfindet (super Geschenkidee für zwischendurch).
  4. Treue Warum Frauen in Deutschland eine Scheidung einreichen… Scheidungsgrund Nr.1 in Deutschland ist nach wie vor, dass er sie betrogen hat. Es gibt also nichts schlimmeres als untreu zu sein. Männer, die treu sind, wissen, dass es andere Frauen auf dem Planeten gibt und diese auch sehr attraktiv sein können. Ein loyaler und treuer Mann wird jedoch seine Beziehung mit seiner Partnerin nicht für ein paar Minuten Spaß mit einer anderen aufs Spiel setzen. Der Psychotherapeut und Buchautor Dr.Wolfgang Krueger schreibt darüber, wie man treu sein kann: “Wer dafür sorgt, dass die eigene Beziehung lebendig bleibt, reduziert damit auch die Neigung zur Untreue”. 
  5. LeidenschaftLeidenschaft in der Partnerschaft Ein wichtiger Punkt ist, dass du als Mann innerhalb der Beziehung leidenschaftlich sein kannst. Dass du dich von ihr mitreißen lassen kannst, sobald sie sich ein wenig aufbrezelt. Genauso wie du dich an deinen Hobbies erfreuen kannst, solltest du dich für seine Lebensgefährtin begeistern können. Wenn man in einer längeren Beziehung ist, dann ist das Ausleben von Leidenschaft die wahre Kunst die einen zusammenhält. Wer es schafft, immer wieder das Feuer neu zu entfachen, dem wird niemals kalt sein. Wer befriedigt ist, wird seltener auf den Gedanken kommen, fremdzugehen. Frauen mögen es erobert zu werden. Wenn du dir Mühe gibst und sie zum Höhepunkt bringst, bevor du selbst kommst, dann ist das eine große Liebeserklärung an Sie. 
  6. EhrlichkeitEhrlichkeit in der Partnerschaft Frauen wollen eigentlich immer die Wahrheit erkunden. Und wenn sie angelogen werden, dann kann das übel enden. Ein Mann sollte immer die Wahrheit sprechen oder lieber schweigen. Wenn Sie sich “dick” in ihrem Kleid fühlt, und er das ebenfalls so empfindet, dann reicht ein: “Ich glaube, der Schnitt betont nicht deine Vorzüge. Zieh etwas anderes an!” vollkommen aus. Ein klares “Ja, siehst dick aus.” könnte einige Wochen von ihr verdaut werden müssen. Es ist wichtig als Mann zu lernen, wie man die Wahrheit geschickt verpackt. Das kann man wirklich erlernen. Das ist wie Marketing. Du präsentierst ein “Übel” als ein “interessantes Ding” und letztendlich ist die Wahrheit gar nicht mehr so schlimm. Lügen sind wirklich nicht tragbar. Also streiche sämtliche Unwahrheiten aus deinem Vokabular. Und oft haben wir selbst unangenehme Bilder von den Reaktionen unserer Mitmenschen. Es liegt oft daran wie man ein “Problem” präsentiert. Nicht alle Probleme führen zu weiteren Problemen, im Gegenteil. Wenn du von Problemen erzählst und deiner Partnerin davon erzählst, hat das zur Folge, dass du ihr gegenüber offen bist. Das steigert deinen Wert, denn du zählst auf ihre Meinung und suchst ihren Rat. Frauen lieben es Ratschläge zu geben und Verbesserungsvorschläge zu machen.
  7. Vertrauenyoung-woman-1149642_1920 Es ist sehr gut, wenn du ihr vertrauen kannst. Es ist ein grosser Bonus, wenn du ihre Werte zu schätzen weißt und ihr dein Vertrauen deutlich entgegen bringst. Männer, die ihre Frauen ständig kontrollieren, mangelt es in der Regel an Vertrauen und/oder an Selbstsicherheit.Wenn sie dich liebt und du sie emotional und körperlich befriedigst, dann gibt in der Regel sehr wenig Gründe für Misstrauen. Nur wenn du selbst vertrauen kannst, erst daraufhin kann sie dir ihr volles Vertrauen schenken. Wer einander vertraut, genießt ein gemeinsame Basis, hat ein eigenes Terrain als Paar. Es ist ein magisches Band, das Euch zusammenhält, unabhängig davon ob ihr in einem Raum oder gerade unabhängig voneinander unterwegs seid. Liebende spüren einander, egal wie weit sie voneinander entfernt sind. Vertrauen ist die Basis von allem. Potentielle Kunden müssen erst einem Dienstleister vertrauen können, bevor sie ihn buchen. So in etwa funktioniert das auch mit dem weiblichen Geschlecht. Frauen können  glücklich sein, wenn sie ihrem Partner voll und ganz ihr Vertrauen schenken können. Gleichzeitig ist es wichtig, dass er ihr sein Vertrauen entgegenbringt. Vertrauen ist die Grundlage einer erfüllten und glücklichen Partnerschaft auf Augenhöhe.Frauen glücklich

Wenn du die 7 Punkte beachtet, wirst du sicherlich einige Pluspunkte bei ihr sammeln. Grundsätzlich liegt es immer an zwei Personen, ob eine Beziehung erfolgreich sein kann. Du solltest deine Partnerin nicht als selbstverständlich wahrnehmen, sondern wie ein Geschenk behandeln. Angenommen du hast einen Schatz gefunden. Würdest du den nicht sorgfältig aufbewahren, wertschätzen und pfleglich behandeln? So ähnlich ist es mit deiner Partnerin. Je besser du ihr begegnest, umso wertvoller wird sie sich an deiner Seite fühlen.

Eine Frau, die an deiner Seite ihr volles Potential entfalten darf und deinen Respekt für ihr Sein erhält, wird dauerhaft ein Gewinn in deinem Leben darstellen. Unterschätze niemals die innere Kraft einer Frau. Frauen sind wie Muscheln. Viele Leben nur ein wenig ihres Potential. Erst durch die Wahl des richtigen Partners, eröffnen sie ihre wahre Schönheit (die Perle). Es liegt an dir, ob du eine oberflächliche Beziehung führst oder eine tiefgreifende, emotionale Bindung zu einer Frau aufbaust, die dein Leben mit Freude erfüllt und deinen Horizont dauerhaft erweitert.

Horizont erweitern

Viel Glück beim Glücklichsein!

Wenn du sicher bist, dass du die Richtige gefunden hast, dann gratuliere ich dir herzlichst. Wenn du sie heiraten möchtest, maile mir einfach: agentur.herzensfreude@yahoo.de

Ich organisiere standesamtliche Trauungen in Dänemark. Hochzeiten an besonderen Orten sind ebenfalls möglich.