Ich freue mich, dass ich es geschafft habe, die standesamtliche Hochzeit von Elke M. und Coskun I. kurzfristig zu realisieren. Kommunikation ist immer wichtig und ich danke Euch beiden, dass ihr von Anfang an offen und ehrlich zu mir gewesen seid, damit ich für Euch zeitnah einen Trauungstermin realisieren konnte.
Elke war sehr nervös, Coskun brauchte etwas Zeit, um mir Vertrauen schenken zu können. Verständlicherweise, denn online kann man ja viel versprechen–ob es dann offline auch gehalten wird… ist eine andere Sache. Das Vertrauen war aber schnell aufgebaut- und der Termin organisiert.
Online und Offline verliebt.
Die beiden lernten sich online kennen. Das Worldwideweb machte es möglich, dass die beiden sich in einem Online-Chat begegneten und danach stundenlang telefonierten.
Elke hätte nie gedacht, dass daraus mal etwas Ernstes wird und sie die Onlinebekanntschaft tatsächlich heiraten wird. Doch wo die Liebe hinfällt… schon nach einem Jahr kennen und lieben lernen, stand der Entschluss fest: Wir möchten heiraten. Da in Deutschland die Dokumente von Coskun für eine standesamtliche Trauung nicht ausreichten, fanden Sie mich und meine Agentur online.
Mittlerweile arbeiten und wohnen die beiden zusammen, und dürfen sich seit Anfang April auch offiziell als Eheleute bezeichnen. „Ungewohnt“, meint Elke: „aber ein unglaublich, schönes Gefühl „mein Mann“ zu sagen.“
Danke für Eurer Vertrauen. Ich wünsche Euch beiden eine glückliche, gemeinsame Zukunft!
Kommentar verfassen