Ich gehe jetzt einfach mal meinem Impuls nach und möchte mich bei allen Paaren bedanken, die mir im Jahr 2017 ihr Vertrauen geschenkt und mich als Organisatorin für ihre Hochzeit in Dänemark ausgewählt haben. Es hat mir wirklich Riesenspass gemacht, euch allen dabei zu helfen, standesamtlich “Ja-Sagen zu dürfen!”.

Ich möchte mich auch bei den Paaren bedanken, die mich vor Herausforderungen gestellt haben, weil es entweder super eilig war oder es Probleme mit den Dokumenten, der Anreise etc. gab. Diese “Stolpersteine” haben mir dabei geholfen, mein Unternehmen weiter zu optimieren und meine Dienstleistung noch individueller und persönlicher zu gestalten. Letztendlich ist ja immer noch alles gut gegangen. Erfolgsquote liegt nach wie vor bei 100%, FREU :O).

Ich möchte mich bei alles Standesbeamten, Kooperationspartnern, Hoteliers, Restaurantbesitzern, Floristinnen, Hair & Make-up Artisten, Fotografen und auch Sängern bedanken, die alle so liebevoll und freundlich mit mir im Austausch sind und immer bemüht sind, die Wünsche der Hochzeitspaare bestmöglich zu realisieren.

Dänemark und seine Geschäftswelt

Mein größter Dank gilt allerdings meiner Mama :O). Sie ist die aufmerksamste Zuhörerin der ganzen Welt. Ihre emotionale Unterstützung hat mich in dunklen Momenten in 2017 dazu gebracht, ganz bei mir und nur meiner Linie treu zu bleiben: “Nur wenn du auf deiner Insel bleibst, kannst du den anderen Menschen mit Ihren Problemen helfen. Es hilft Ihnen nichts, wenn du dich von Ihren Emotionen herunterziehen lässt! Bleib’ auf deiner Insel, dann kannst du Ihnen auch helfen”. Das habe ich dann auch getan!

Meine Mutter mit ihrer inneren Ruhe und Ausgeglichenheit hat mich unheimlich darin bestärkt und inspiriert, insbesondere im Jahr 2017 meinen ganz eigenen Weg mit der Agentur Herzensfreude zu gehen. Egal, was alle anderen sagten, sie stand in jeder Situation hinter mir. Auch bei Preiserhöhungen. Denn es ist wichtig, wenn du an dich selbst den Anspruch hast professionell am Markt zu sein, auch ordentlich dafür bezahlt zu werden. Denn wer sehr gute Leistung erbringt, muss es sich auch selbst wert sein, angemessen belohnt zu werden. Die Erkenntnis war Gold wert. Jede Agentur hat ihre eigenen Kunden. Danke, Mama, du bist die Beste!

mom you are the best! Danke Mama

Außerdem möchte ich noch insbesondere Theresa Ehsani, Verena Sati, Emanuel Dragomir & Benedikt Ahlfeld für ganz wertvolle Impulse im Jahr 2017 danken! Ich habe sehr viele Prozesse, die nicht locker liefen, durch Eurer KnowHow verändert und zum Positiven hin optimiert. Riesenlob an Eure Leistungen, die Ihr erbringt und Eure positiven Ausstrahlungen, die andere begeistern!

Liebe Abonnenten meines Blogs, auch an Euch ein großes Dank für Eure treue Leserschaft!

Liebe Freunde in den Sozialen Netzwerken. Danke für Eure Likes, Kommentare und persönlichen Pins. Eure Posts haben mich teils erheitert, teils nachdenklich gestimmt. Ich hoffe auf weiteren, regen Austausch in der nahen Zukunft.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Ich hoffe, ihr habt Euch alle reichlich Ziele für das neue Jahr gesetzt.

Meine privaten und beruflichen Ziele sind wie immer zahlreich! Wäre ja auch nicht ich, wenn ich nicht aktiv wäre?! Ich freue mich am meisten auf die Sommerferien 2018 und bin jetzt schon aufgeregt, aber im positiven Sinne! In den Sommerferien werde ich einige, ausgewählte Paare (Bewerbung bis Ende April 2018 möglich) persönlich bei Ihrer Strandhochzeit in Dänemark betreuen  (inkl. professionelle Fotografin & Hair-und Make-up Artist).

wedding-1235557_1280

Privat ist mein größtest Ziel wohl die Teilnahme am Köln-Marathon 2018. Das wollte ich schon immer mal machen. Ich hoffe, ich schaffe es bis zur Ziellinie :O). Außerdem werde ich mehr Beiträge zum Thema Selbstmotivation schreiben. Ich persönlich liebe es Ziele zu haben, egal ob persönliche oder berufliche. Es tut so gut, seine Träume & Wünsche zu verwirklichen und zu sehen, dass es alles schlichtweg eine mentale Sache ist. Deswegen macht es mir auch Spaß, andere zu motivieren. Mein Optimismus steckt hoffentlich im Jahr 2018 zahlreiche Menschen an!

Marathon

 

Ab dem 3.1.2018 öffnen wieder die meisten Standesämter in Dänemark und ich freue mich auf ein erfolgreiches und kreatives Jahr 2018 mit Paaren, die wissen was Sie wollen und mir ihr Vertrauen schenken! Nur für Hochzeiten in Kopenhagen ist eine längere Anlaufzeit notwendig. Da sollten wir schon mindestens 4 Wochen im voraus planen! Ansonsten kann ich auch recht spontan Euren Hochzeitstermin in mittlerweile, zahlreichen anderen Ortschaften organisieren…

Hochzeit in Kopenhagen save the date